Chaos Communication Camp 2023

Aus wiki.freifunk.net
Zur Navigation springenZur Suche springen

Planungsseite fürs Chaos Communication Camp 2023

Anmeldung fürs Bits&Bäume-Habitat

Meldet euch unter https://bits-und-baeume.org/camp23/anmeldung für das Habitat an. Das hilft bei der Planung für Platz und Küche.

Was genau?

Nach aktuellen Planungen wird freifunk Teil des Bits&Bäume-Villages. Wir wollen dort gemeinsam zelten, eine Bühne mit Inhalten füllen und Spaß haben. All das zusammen passiert mit verschiedenen Organisationen aus den Bereichen Umwelt- und Naturschutz, freie Software, Teilhabe, Datenschutz und einigen andern.

Wer kommt?

Das dient erstmal nur der groben Planung. Eine Eintragung hier bedeutet weder, dass man ein Ticket bekommt, noch dass es einen garantierten Platz zum Zelten gibt.

  1. switch, Muenchen, ff_xpd8 at familie-hayek.de; (ich + Tochter(14)); Anreise 14. August (kann bei Aufbau anpacken; Abreise 18. August (einen Tag vor Ende->kann da nicht helfen)). Brauch kein Zeltplatz (Zelte im Wald).
  2. Elektra, Berlin.
  3. Andi, Berlin, mit Camper
  4. mwarning, Berlin
  5. Mathias, Berlin
  6. skorpy, Hessen mit Camper
  7. blocktrron, Hessen mit Camper
  8. und du?