Benutzer Diskussion:Mario Behling

Aus wiki.freifunk.net
Zur Navigation springenZur Suche springen

Hier kannst du eine Nachricht an mich hinterlassen. Bitte unterschreibe am Ende mit "~~~~". Dadurch wird deiner Nachricht automatisch Dein registrierter Name und das Datum hinzugefügt. Beantwortete Nachrichten werden folgend von dieser Seite gelöscht.

Moin Mario, z.Z. ist das Hochladen von Dateien gesperrt - wie bekomme ich nun Bilder hochgeladen?

Gruß

Hallo, das Hochladen von Bildern war wegen Serverwartung voruebergehend gesperrt und sollte nun wieder funktionieren.

Hi Mario, Es wäre schön, wenn du die ParserFunctions im Wiki aktivieren könntest, dann könnten wir umfangreichere Vorlagen programmieren.

schau dir mal Freifunk Hamburg und Freifunk Wermelskirchen an. Benutzer:RubenKelevra hat schicke Templates entworfen

Gruß, rubo77 http://www.spacetrace.de 01:40, 22. Nov. 2012 (CET)

Freifunk Vernetzungstreffen 08.01.2013

Hallo zusammen liebe Freifunker,

die Freifunkzellen Wuppertal, Remscheid und Wermelskirchen laden herzlich zu einem Projektweiten Vernetzungsgespräch in Mumble ein. Mumble [1] ist eine Sprachsoftware ähnlich Skype um im Internet gemeinsam zu telefonieren. Nach der Installation besteht die Möglichkeit den Konferenzraum per Klick [2] zu betreten, sollte dieses nicht funktionieren besteht immer noch die Möglichkeit den Server manuell zu konfigurieren.

Bei Schwierigkeiten mit der Software steht die Zelle Wuppertal [5] parat zu helfen, des Weiteren kann, auch kurzfristig noch, per Telefon teilgenommen werden.

Wir treffen uns am Dienstag, den 08.01.2013 um 20:00 Uhr im Raum Gemeinschaftsraum/Raum3 [2] auf dem Server der Piraten NRW [4].

Tagesordnung

- Begrüßung
- Vorstellungsrunde der Teilnehmenden und Aktualisierung der Städteübersicht[3]
- Vorstellung der lokalen Projekte

- Vernetzung
+ Werbung HowTo
+ Verwendung von Ask.fm?

- Technik
+ VPN
+ Freifunkknoten-Verortung

- Sonstiges
- Erstellung einer Tagesordnung für das nächste Treffen
+ Terminfindung, nächster Termin

[1] http://mumble.sourceforge.net
[2] mumble://mumble.piratenpartei-nrw.de/Gemeinschaftsraum/Raum3
[3] http://wiki.freifunk.net/Übersicht_Firmware

[4] Server: mumble.piratenpartei-nrw.de
Port: 64738 (standard)
User: beliebig
Passwort: (keins)

[5] kontakt@freifunk-wuppertal.net


Es grüßen @sn0wdiver, @DSchmidtberg und @RubenKelevra

Suche im Wiki

Einige wichtige Inhalte sind direkt in Kategorieseiten eingebaut (z.B. Kategorie:Hardware), die Suche erfasst diese Seiten aber in der Normaleinstellung nicht. Kannst Du NS_CATEGORY in $wgNamespacesToBeSearchedDefault auf true setzen? Oder wer kann das machen? -- Maqi (Diskussion) 20:22, 10. Jan. 2015 (CET)