Kategorie Diskussion:Philosophie

Aus wiki.freifunk.net
Zur Navigation springenZur Suche springen

Wie ist es denn mit der 'Philosophie' vereinbar wenn man auf harmlose Fragen hin von einem der hiesigen (Wiki-)Chefs weggepöbelt wird? Geht die Philosophie dahin möglichst wenig Leute zu finden die mitmachen? Nicht dass am Ende etwa die Idee eines freien Netzes durchstartet und so richtig gross wird..... *kopfschüttel*
(Nicht etwa dass ich auf die Idee kommen könnte meinen IN-anschluss irgendwann trotz der damit verbundenen beträchtlichen rechtlichen Probleme doch noch für so ein Projekt zur Verfügung zu stellen)
Oder versteh ich hier doch etwas völlig falsch und das ganze ist nicht wirklich auf öffentliche Beteiligung ausgelegt? Wozu dann ein Wiki und und 'Willkommensbotschaften' etc. ? --Vhmer 04:42, 20. Dez. 2010 (UTC)