Freifunk Nord/Ansprechpartner

Aus wiki.freifunk.net
Wechseln zu: Navigation, Suche

Eine Liste von bereits in Schleswig-Holstein und Niedersachsen aktiven Communitys finde ihr auf der Hauptseite.

Kreis Schleswig-Flensburg (SL-FL)

Angeln (Landstrich)

Ich möchte den Landstrich Angeln verfreifunken. Ich weis, ich weis. Eine mächtige Aufgabe. Aber ich bin guter Dinge und der Eine oder andere Knoten ist doch schon aufgestellt. Einige laufen noch mit der flensburger Firmware. Mit Frank aus Tarp habe ich einen guten Mitstreiter gefunden. Unter Anderem bin ich aktiv im Freifunk Forum und meiner Group Freifunk Angeln bei facebook. Bei Fragen kontaktet mich über mail nordrunner -at- web.de

Tarp

Noch lange keine Community im Kreisgebiet aber bei Fragen wendet euch bitte an kreisslfl -at- ffnord.net

Kreis Segeberg (SE)

Hagen (SH)

  • Johnny aus Hagen. Wir bauen seit August 2015 Freifunk im Dorf auf und geben gerne Starthilfe in der Umgebung.

Sülfeld

  • Sven77 von Freifunk Nord
    • Nicht nur in Sülfeld aktiv. Gerne auch auf mich zukommen, wenn es was im Kreisgebiet gibt. Fragen kostet zumindest nichts. :-)

Landkreis Harburg (WL)

Buchholz Nordheide

  • Heini66: zu gründender FF-Nordheide Verein, bitte melden!!!

Kontaktaufnahme gerne per Mail

Elbmarsch

Neu Wulmstorf

  • Aeroid: gern auch für benachbarte Gemeinden, wie z.B. Moisburg

Kreis Nordfriesland (NF)

Insel Sylt

  • Christian Thiessen Helfe gerne auf der Insel Sylt, ich habe in der Regel auch den einen oder anderen Router auf Lager.

Kreis Dithmarschen (HEI u. MED)

Burg und Umgebung

  • Rüdiger Buthmann, Email: rb@edv-burg.de, Telefon: 04825/93900, Mobil: 0170/6303182
  • Anmerkung: Es währe schön, wenn wir noch einige Mitstreiter/Helfer für unser Gebiet finden könnten. Bitte melden!

Alle weiteren Orte

Es gibt noch in vielen Orten aktive Freifunker, die hier noch nicht aufgelistet sind. Falls ihr hier kienen Ansprechpartner finden konntet, meldet euch auf der Mailingliste, dort findet ihr Antworten