Benutzer Diskussion:Rubo77

Aus wiki.freifunk.net
Zur Navigation springenZur Suche springen

Danke, gibt eine Musterstadt die man nur anpassen muss, falls ihr daran Interesse habt :)

Sache mit der Mailingliste geh ich grade an --RubenKelevra 01:01, 19. Nov. 2012 (CET)

---

Danke für deine Arbeit an meiner Vorlage, ich schnei mal vorbei, bin nur wegen #BPT122 und Stammtisch heut noch ziehmlich ausgeplant :( --RubenKelevra 13:43, 22. Nov. 2012 (CET)

Hey hey, im Moment ist meine Zeit komplett verplant, deswegen nur die Kurze Nachricht hier ... wenn du möchtest können wir das in 1-2 Wochen ins Auge fassen :) --RubenKelevra 23:08, 7. Dez. 2012 (CET)

---


Hey hey, gibt ein Vernetzungsmumble, bin auch da, da können wir es zur nächsten TO hinzufügen :) --RubenKelevra 18:48, 6. Jan. 2013 (CET)