Mayen-Koblenz

Aus wiki.freifunk.net
Wechseln zu: Navigation, Suche

Über Freifunk Mayen-Koblenz

Freifunk Mayen-Koblenz versorgt seit 2014 den Großraum um die Städte Mayen und Koblenz in Rheinland Pfalz. Hierzu gehören unter anderem die Stadt Koblenz sowie die Landkreise Mayen-Koblenz, Ahrweiler, Rhein-Hundsrück, Cochem-Zell und Vulkaneifel. Der Großraum Westerwald hat sich inzwischen zu einer eigenen Community gemausert und operiert eigenständig.

Infos

Ihr erreicht uns auf folgenden Wegen:

Treffen

Jeden zweiten Dienstag im Monat treffen wir uns ab 19:30 Uhr im Closter Sudhaus, Trierer Straße 105 in Koblenz Metternicht. Ab 19:00 darf am Straßenrand geparkt werden, die nahegelegene Bushaltestelle Closterbrauerei ist von der Stadt über mehrere Linien erreichbar. Wir befinden uns im "Kupferkessel", geht dazu am Eingang rechts. Bitte beachtet, dass wir im Kessel zwar rauchfrei bleiben, es sich allerdings generell um eine Raucherkneipe handelt.

Die Protokolle der Treffen sind im Blog und Pad zu finden.