Hamburg/Standorte/notkestraße

Aus wiki.freifunk.net
Zur Navigation springenZur Suche springen
Die Karte wird geladen …
Koordinaten: 53° 34' 20.95" N, 9° 53' 4.01" E
Karten: 9.884447 OSM, 9.884447&spn=0.01,0.01&t=m GMaps
Knoten: Keine Knoten online
Adresse: Notkestraße, Hamburg
Homepage: keine
Ansprechpartner: gesucht!
Community: Hamburg


Allgemein

Diese Seite dokumentiert die technische Infrastruktur und sammelt andere relevante Informationen.

Planung

Lage

An diesem Standort stehen Container-Einrichtungen für 648 Bewohner, die bis Ende Juli in drei Terminen bezogen werden Es liegen keine DSL-Anschlüsse. Die gesamten Wohneinheiten sind mit TV-Kabel die zu zentralen Satelitenschüsseln laufen vernetzt. Telefonkabel liegen leider nicht.

Möglichkeiten

Eine Begehung ist möglich und gegenüber der Leitung auch schon angesprochen/ angekündigt. Es gibt eine breite Unterstützung aus der Nachbarschaft und der Heimstättervereinigung Steenkamp e.V www.steenkamper.de)

Ausbau

Hardware

Aufbau

Versorgter Bereich

Log

  • 2016-07-13 Standort in Wiki erfasst
  • 2016-07-06 Kontakt zu Leitung hergestellt, schon zuvor Kontakt zu Nachbarn hergestellt (z.B. Pressesprecher Desy, das Gelände grenzt unmittelbar an das der Unterkunft)