Hamburg/Standorte/Wiesendamm

Aus wiki.freifunk.net
Wechseln zu: Navigation, Suche
Die Karte wird geladen …
Koordinaten: 53° 35' 15", 10° 2' 18"
Karten: OSM, GMaps
Knoten: Keine Knoten online
Adresse: Wiesendamm, Hamburg
Ansprechpartner: derandere & floo
Community: Hamburg


Allgemein

Diese Seite dokumentiert die technische Infrastruktur und sammelt andere relevante Informationen.

  • Standort: osm
  • Standortverantwortliche: derandere & floo
  • Stand: Absage
  • Monitor: n/a

Planung

Nachdem in diesem Wiki leider keine Informationen bezüglich der Planung des Standorts hinterlegt worden sind, habe ich mich am 18.02.2016 mit Herrn Späth, dem Leiter der ZAS im Wiesendamm zusammentelefoniert. Es waren bereits Freifunker vor Ort, jedoch scheint es eine Absage gegeben zu haben, aus bedenken des Leiters das hier "pädophiles Material" getauscht werden könnte, eben über das Freifunk-Netz. Daraus resultierte, nach Aussage der vor Ort befindlichen Freifunker, die Absage "das können wir nicht realisieren".

Aktueller Stand: Die Deutsche Telekom baut zum 06.03.2015 das Areal mit öffentlichen WLAN-Zugängen aus. Daher ergibt sich für uns hier kein Handlungsbedarf mehr :-)

Lage

Möglichkeiten

Ausbau

Hardware

Aufbau

Versorgter Bereich

Log

  • 2016.02.18 - Anfrage durch floo hat ergeben, dass bereits Freifunker mit den Johannitern vor Ort waren um sie auszutauschen. Leiter hier ist Herr Späth. Weiteres unter "Gründe" siehe oben.