Freifunk Bad Bentheim

Aus wiki.freifunk.net
Zur Navigation springenZur Suche springen
Freifunk Bad Bentheim Logo

Freifunk in Bad Bentheim

Hier werden erste Ideen und Planungen für ein Freifunk Netzwerk in Bad Bentheim / Niedersachsen gesammelt.

Mehr zu FreiFunk oder hier im Wiki.

Hier findet ihr Fragen zu Rechtlichen Sachen FAQ_Rechtliches.

Technische Daten

    SSID    : vorläufig bent.freifunk.net später eventuell bb.freifunk.net
    BSSID   : n/a
    Channel : n/a
    Mode    : n/a


Mitmachen

Wir freuen uns über jede Unterstützung. Wenn du Interesse beim Aufbau der Freifunk Community in Bad Bentheim hast melde dich am besten bei Christian Rademaker via Facebook oder Twitter. Interessierte und zukünfige Unterstützer können sich schon mal den folgenden Link durchlesen.

Nach den bisherigen Planungen werden die ersten Teile des Freifunk Netzes im Zentrum von Bad Bentheim (Wilhelmstraße, Schloßstraße, Bismarckplatz, ect.) mit den folgenden Empfohlenen Routern umgesetzt. TP-Link TL-WR842ND, TP-Link TL-WDR3600 und TL-WDR4300


Nodes

Momentan sind noch keine Nodes online, da wir uns noch in der Planungsphase befinden.

Planung

Wenn wir genug Unterstützer haben, werden wir einen Stammtisch einrichten.

Interessenten

Interessenten dürfen sich hier gerne eintragen oder Kontakt zu mir aufnehmen.

Kontakt

Christian Rademaker c[dot]rademaker87[at]gmail[dot]com oder via Facebook und Twitter

    Webseite    : http://freifunk-bb.de/
    Facebook    : https://www.facebook.com/freifunkbb
    Twitter     : n/a
    Repository  : https://vfn-nrw.de/gluon/badbentheim/