Diskussion:Freifunk Gießen

Aus wiki.freifunk.net
Wechseln zu: Navigation, Suche

Morgen, ich habe bei euch die Navigationsleiste hinzugefügt. Bearbeiten könnt ihr die unter Vorlage:Navigationsleiste_Giessen Hallo.

Ich habe keine andere Plattform zur Kommunikation gefunden, weshalb ich es nun hier versuche.

Nach vergeblicher Suche danach bin ich nun der Überzeugung, dass es eine Deutschland umfassende Karte mit eingetragenen Freifunk-AC-Points überhaupt nicht gibt.

Meines Wissens nach sollte es doch kein Problem sein eine Karte wie diese der Hannover Freifunker (http://map.freifunk-hannover.de/map.php) zu erstellen, bzw. zur Verfügung zu stellen, sodass sich dort jeder eintragen kann. Zumal dieser Service von Google ja kostenfrei angeboten wird.


Gibt es irgendwelche Problemen dabei, oder hat bis jetzt einfach noch niemand damit angefangen? Möglicherweise gibt es sie ja doch, und ich habe sie nur nicht entdeckt.

Vielen Dank Monty