Diskussion:Freifunk Düsseldorf

Aus wiki.freifunk.net
Wechseln zu: Navigation, Suche

Treffen

Schon was von den anderen gehört, bzw. die Leute angeschrieben - kann ich helfen? fragt GrmpyOldMan 16:55, 14. Okt. 2010 (UTC)

Noch nicht. Mail an die Freikartenbesitzer geht gleich raus. Ich fand das Saffrans sehr angenehm, im hinteren Bereich ist bestimmt genug Platz für uns. Und es gibt Freifunk ;) --Sebidus 14:17, 22. Okt. 2010 (UTC)

wie wäre der "hinterhof" (linkes zentrum). da war ja schon ein freifunk vortrag. beamer ist vorhanden.

Extra nachgefragt: Aber das Linke Zentrum hat an dem Abend *aus-ge-rech-net* einen Ubuntu-Abend. toxo77 (via twitter) vom LZ würde sich aber freuen, wenn wir ihn auf dem Laufenden halten - vor allem, wenn wir das öfter machen. Zudem hat atarifrosch (via identi.ca) vom Chaosdorf die Infos entsprechend auf den CCC-Listen verteilt. GrmpyOldMan 11:57, 27. Okt. 2010 (UTC)

Ort gesetzt --Sebidus 15:15, 2. Nov. 2010 (UTC)

Nächsen Termin gesetzt. Wir haben überlegt den Tag mal wechseln zu lassen, damit der Montag nicht überanstrengt wird. Besteht dafür großes Interesse? --Sebidus 18:00, 16. Nov. 2010 (UTC)