Diskussion:Freifunk-Styles

Aus wiki.freifunk.net
Zur Navigation springenZur Suche springen
  • Sorry, aber als Datei konnte ich es nicht hochladen. ("Kein empfohlenes Format" oder so.) Texteditor öffnen, den Quelltext per C&P in eine neue Datei einfügen und als freifunk.svg speichern. (Mario)
    • Danke für die SVG! Habe das Format als zulässig aktiviert und die Datei hoch geladen.
  • Kann mir jemand sagen, wie die Schriftart heißt und wo ich die bekomme? --Kaffeeringe 20:36, 24. Feb. 2011 (UTC)
    • Oh. Gerade in dem SVG gesehen: Das scheint Helvetica zu sein. Ist die überhaupt frei? :-( --Kaffeeringe 20:37, 24. Feb. 2011 (UTC)
  • Ich hab ein Mediawiki-Skin gebastalt. Das krieg ich hier nicht hochgeladen: "Dateien mit dem MIME-Typ „application/zip“ dürfen nicht hochgeladen werden." Kann ich das jemandem mailen? --Kaffeeringe 20:36, 24. Feb. 2011 (UTC)