Diskussion:Chaos Communication Camp 2015

Aus wiki.freifunk.net
Zur Navigation springenZur Suche springen

Ich nutze die Diskussionsseite mal, um was zu meinen „möglichen Mitbringseln“ zu schreiben:

  • Adapter, Kabel für Strom
    • 1 × 16A-CEE 1-phasig -> 1 × Schuko (kurzes Kabel)
    • 1 × 32A-CEE 3-phasig -> 1 × Schuko (kurzes Kabel)
    • 1 × 16A-CEE 3-phasig -> 3 × Schuko + 1 × 16A-CEE 3-phasig (Stecker/Steckdosen starr verbunden)
    • 2 × Kabeltrommel 40m dick isoliert, 1,5mm², 1 × Schuko -> 4 × Schuko
    • 1 × Kabeltrommel 50m normal, 1,5mm², 1 × Schuko -> 4 × Schuko
    • Nur, wenn ich die Dinger noch finde: n × Steckdosenleiste dick isoliert, festschraubbar (NICHT 19"), 2,5mm², 1 × Schuko -> 5 × Schuko
  • Camping-Kühlschrank, läuft auf 220V, 12V (Auto), Gas (Gasschlauch und Druckminderer NICHT vorhanden)
  • kleine Wassertonne, 40 Liter, rollbar mit Wasserhahn (sehr praktisch)
  • Bierzeltgarnituren (Tische mit Bänken), aber fraglich, ob es lohnt, sowas aus Aachen ranzukarren.
  • 3 LED- und 4 Gaslampen
  • Gasgrill
    • kleine Version wie so ein normaler Familien-Gartengrill
    • große Version mit schwerer Bratpfanne alternativ zum Rost, Tischhöhe
    • Michael hatte erwähnt, sowas auch mitbringen zu können

Die Sachen hängen stark von der Transportkapazität ab, ist noch nicht ganz klar, die Stromadapter sind wie die anderen obigen Dinge bereits eingepacktdürften jedoch überhaupt kein Problem sein, die passen immer. Ich komme voraussichtlich zusammen mit Michael Bramer und Jonathan N. vom CCCAC. Haarklein abgesprochen ist das noch nicht, wenn es Platzprobleme gibt, wäre eine Option, beim CCCAC zu fragen, die mit mindestens 4 Leuten kommen, ob die was mitnehmen. Sollte ich doch noch „ausfallen“, werde ich zumindest die Anlieferung der Stromadapter sicherstellen. Habe eben die Eintragung von Philip bemerkt und den auf seiner Diskussionsseite angeschrieben.

Ich schreibe eine Mail an Andi mit Fotos vom Kühlschrank und den Stromadaptern zur besseren Orientierung. -- CHF (Diskussion) 18:25, 27. Jul. 2015 (CEST) Ergänzt: -- CHF (Diskussion) 21:21, 27. Jul. 2015 (CEST)

So, gerade erfahren, daß die Tickets ausverkauft sind, so daß sich meine Teilnahme womöglich erledigt hat, jedoch möglicherweise eine Transport-Möglichkeit für obige Sachen gefunden.

Aber Augen offen halten, unbezahlte Tickets werden wieder auf den Markt geworfen: https://events.ccc.de/2015/07/25/tickets/

-- CHF (Diskussion) 20:03, 9. Aug. 2015 (CEST)