Uni Dortmund

Aus wiki.freifunk.net
Zur Navigation springenZur Suche springen

Ziel, bzw. wieso diese Seite

Da die ursprüngliche Freifunk Dortmund Initiative momentan irgendwo verwahrlost vor sich hingammelt, und ich niemanden erreichen konnte, dem ich anbieten konnte, das Projekt fortzuführen, habe ich mich entschlossen, das ganze nochmal neu aufzuziehen. Ausgehend von meinem Wohnort, dem Studentenwohnheim Ostenbergstraße, habe ich die ESSID dortmund-uni.freifunk.net gewählt.

Statische Node-IPs

Für dieses Netz ist der Adressbereich 10.44.0.0/16 zugewiesen. Bitte guckt in der Tabelle nach, welche IP noch frei ist, und sucht euch eine aus.

IP Hostname Besitzer Standort
10.44.0.1 TTK-Fonera-FF-AP TaTonka Studentenwohnheim Ostenbergstraße 101

Diese Seite ist nicht mehr relevant

Seit 2010 nicht mehr aktualisiert worden 

Neues Freifunk-Dortmund Projekt

Es gibt seit 2014 ein neues Freifunk-Dortmund Projekt.