Diskussion:Fonera

Aus wiki.freifunk.net
Zur Navigation springenZur Suche springen
  • Ich würde die squashfs-images empfehlen! Die jffs2-Images verbrauchen einerseits wesentlich mehr Flash-Speicher und bieten außerdem nicht die Möglichkeit, die Konfiguration auf Grundeinstellungen zurückzusetzen (grade bei Foneras sehr lästig da sonst für Anfänger ein totaler Reflash fällig wird). --Jow 16:42, 14. Mai 2009 (CEST)
  • Habs mal abgeändert. --Jow 20:13, 14. Mai 2009 (CEST)


  • Ich habe die nicht mehr aktuelle Anleitung, die unter La_Fonera zu finden war nach La_Fonera_(veraltet) verschoben und die La_Fonera-Seite auf diese Seite weitergeleitet. Hier kann man jetzt zentral die Änderungen vornehmen und die Anleitung ergänzen. --dreieinhalb 23:53, 15. Mai 2009 (CEST)


  • Die Binaries des Easyflash-Tools funktionieren unter 64 bit ohne Probleme (getestet mit Xubuntu 8.10 x86_64). Ich hab den Hinweis entfernt. --Dreieinhalb 20:14, 18. Mai 2009 (CEST)
  • Die Aussage ist nicht ganz richtig: Das Binary geht zwar prinzipiell, es muss aber die 32 Bit Library libpcap auf dem System vorhanden sein. --Dreieinhalb 22:35, 25. Mai 2009 (CEST)
  • Ich wunder mich, warum es keine Sources zu dem Programm gibt :/ --Onny 14:19, 6. Jun. 2012 (CEST)